Campaign Details

Moscheeerweiterung

  • Am Erlanger Weg 2 91052 Erlangen Germany
  • 175 Donors
€33,260.00 Raised
DONATE NOW

Liebe Glaubensgeschwister,
wir richten unseren Dank zunächst an Allah - den Erhabenen - und danach an euch, liebe Geschwister. Mit euren großzügigen Spenden auf der einen Seite und den fleißigen Bemühungen der ehrenamtlichen Helfer in der Moschee auf der anderen Seite wurden die restlichen Arbeiten der Großbaustelle sowie die Gebetsräume der Frauen rechtzeitig vor Ramadan fertiggestellt.

 

Mit Freude verzeichnen wir eine stets zunehmende Anzahl an Moscheegängern, wodurch in Zukunft die Aktivitäten und Veranstaltungen an die steigenden Besucherzahlen angepasst werden sollen. Um den Bedarf der Moscheegänger an Räumlichkeiten für vielseitige Aktivitäten langfristig decken zu können, hat der Vorstand beschlossen, unser bestehendes Gebäude des Neubaubereichs mit einer zusätzlichen Fläche von 120m2 aufzustocken. Mit der Hilfe der Bauexperten, haben wir uns als erste Schritt  €250.000 Euro zum Ziel gesetzt, um das Projekt starten zu können. 

 

Wir hoffen, dass Ihr unsere Gemeinde wie zuvor tatkräftig dabei unterstützt und jeder von uns einen größeren oder kleineren finanziellen Beitrag dazu leistet. Möge Allah von uns alle annehmen.

©2021 Alle Rechte vorbehalten - Islamischen Gesellschaft Erlangen e.V.